14.2.16

Bombardierung von Dresden in 13 februar 1945 und die Öffentliche Ordnung

Avertissement à mes lecteurs allemands: je m'essaie à écrire en allemand. Merci de votre indulgence pour les fautes et les erreurs. Vous pouvez me les signaler.

13 Februar 1945: für mehrere Stunden die anglo-amerikanische Bomber bombardierten Dresden mit Phosphorbomben und anderen Bomben.

Über diese Bombardierung hatte ich die indirekte Aussage einer alte französische Kommunistin.

Sie erzählte mir, dass seine Cousine abgeschoben im Reich, in einer Abdeckung in Dresden gelandet war. Wenn die Bombardierungen geschahen. Diese Französin war die jüngste der Abdeckung. Anderen Bewohner der Abdeckung gaben ihr den besten Platz: den Kopf in der Toilette damit sie nicht bei giftige Dämpfe und Rauch erreicht sei.

Sie wird, nach diese indirekten Beweis, der einzige Überlebende der Abdeckung. Ich denke nicht, dass die Beweise rein imaginär ist. Die Zeuge war und ist immer noch kommunistisch, sehr feindlich gegenüber "Nazis". In jedem Fall in diesen Bombenanschlägen, wenn die Deutschen getötet wurden, die Deportierten auch getötet wurden. Wie viel Deutschen ? Wie viel Franzosen ? Wie viel deutsche Juden ? Wie viel französische Juden ? Und so weiter. Geheimnis. Keine Erfahrung !

Es gab keine Ermittlung. Deshalb die Zahl der Opfer ist unbekannt. Zehntausende? Mehr ? Wahrscheinlich Hunderttausende. Die Opfer wurden unter den "Verschwundenen" in Deutschland gezählt. Wenn sie gezählt worden. Wenn die ganze Familie getötet wurde, vielleicht sind sie überhaupt nicht gezählt.

Die Teilnehmer, Anführer und Unterstellten, zu diesem "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" sind geehrt. Es ist die sogenannte Nürnberg's öffentliche Ordnung.

Aucun commentaire: